Novum Hospitality GmbH the niu Wave Karlsruhe sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 10942019)
Hotel Santo sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8493432)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
dmTECH GmbH sucht in eine/n (Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform & Translation (w/m/d) (ID-Nummer: 10883090)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Karlsruhe sucht in eine/n Teamleiter Projekt & Service Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10974060)
luK-Fachzentrum Justiz sucht in eine/n Chief Technology Officer / Technischer Leiter / Informatiker (m/w/d) (ID-Nummer: 10963718)
HierarchieebenenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHohes Maß
HierarchieebenenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHohes Maß
Scholz und Scholz Recruitment UG sucht in eine/n Front Office Manager für ein 4**** Hotel im Nordschwarzwald gesucht! (m/w/d) (ID-Nummer: 10980732)
(Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform & Translation (w/m/d)
SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG sucht in eine/n Spezialist für Reinraum / Reinraumtechnologe / Cleanroom Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10916870)
Richard Wolf GmbH sucht in eine/n Head of Project Management Office (PMO) Medizintechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10892419)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n System Administrator / Site Reliability Engineer (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 10481292)
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
RepairConcepts GmbH sucht in Bundesweit - Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Karlsruhe eine/n Schreiner / Lackierer / Maler / Tischler / Fensterbauer / Glaser (m/w/d) Home Office 100% (ID
1&1 Mail & Media sucht in eine/n (Senior) Developer - Java, Spring Boot, Docker (w/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 10794537)
überzeugen durch sichere Kenntnisse in der Rechnungslegung.Im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sind Sie versiert.Eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Office) Was wir uns von Ihnen wünschen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft / Reinigung, z. B. Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) oder Hotelfachfrau (m/w/d)Idealerweise
an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen Du hast erste Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Deine Benefits am Standort Pforzheim eine umfangreiche und spannende Ausbildung
und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen
und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen
und außen.DATEV-Anwendungen beherrschen Sie sicher, im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie routiniert. WIR GARANTIEREN IHNEN: Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren
Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent Grundkenntnisse im Projektmanagement und Personalwesen Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Erstellen von Auswertungen und Statistiken Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) - Sehr gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse
- und Gehaltsabrechnung zuhause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
sowie einschlägige relevante Berufserfahrung. Idealerweise hatten Sie schon Berührungspunkte mit der Logistikbranche. Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen zählt zu Ihren Stärken
QualifikationenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Engagiertes Team
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr KontaktAnsprechpartnerFee GuthierReferenznummer755339/1Kontakt
QualifikationErste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil sowie Materialkenntnisse der Medizin- und LaborbrancheErfahrungen mit SAP (wenn vorhanden)Gute EDV-Kenntnisse (v. a. Excel, ab Office 2010
und Katalogen Abgeschlossene AusbildungErfahrung mit SAP für die Bestellabwicklung und AbrechnungenFundierte Kenntnisse in Office Anwendungen, insbesondere ExcelDeutschkenntnisseErfahrung im Umgang
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption
an Organisations- und KoordinationstätigkeitenGute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive VergütungAngenehmes
von LieferterminenBearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe KommunikationsfähigkeitErfahrung mit WarenwirtschaftssystemeSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß
QualifikationenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Engagiertes Team
von LieferterminenBearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe KommunikationsfähigkeitErfahrung mit WarenwirtschaftssystemeSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption
QualifikationErste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil sowie Materialkenntnisse der Medizin- und LaborbrancheErfahrungen mit SAP (wenn vorhanden)Gute EDV-Kenntnisse (v. a. Excel, ab Office 2010
und Katalogen Abgeschlossene AusbildungErfahrung mit SAP für die Bestellabwicklung und AbrechnungenFundierte Kenntnisse in Office Anwendungen, insbesondere ExcelDeutschkenntnisseErfahrung im Umgang
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1 Kontakt
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
mit? Ein versierter Umgang mit MS Office rundet ihr Profil ab! Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Kamila Jalinski aus der Niederlassung
zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit Sie sind im Besitz eines Staplerscheins? Dieser ist für die Ausübung der Tätigkeit zwingend erforderlich Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und bringen Erfahrung
- und Zusammenbauzeichnungen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP/R3 Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Kamila Jalinski
) Bearbeiten von Anfragen Erstellen von Angeboten Pflegen der Stammdaten- und Dokumentation Ihr Profil: Sicherer Umgang mit Office-Programmen Abgeschlossene Ausbildung in einem Büroberuf kaufmännische
automatisiert ) Ergebnisse dokumentieren in Excel arbeiten nach technische Zeichnungen Ihr Profil: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Qualitätskontrolle von Vorteil MS Office korrekte